Montag, 30. Oktober 2017

Herz am Montag Nr. 190: Süßes Montags - ♥

Meine Kinder waren im September bis Oktober
 - im Elternurlaub - in der Türkei
und haben... bei der Familie ... viel "SÜßES"
 in diesen hübschen Konfekt-/Gebäck- Schälchen angeboten bekommen,
 hier noch mit leckerer Eiscreme und starkem Kakau/Schoki/Kakao !

Das war nicht nur eine Freude für die beiden Enkelchen .... (ړײ)

Wünsche EUCH einen schönen Wochenbeginn, mit ab und an einem Pralinchen.
Ich stelle mal ein süßes küsschen ... mitohne Kalorien... ab,

An(gel)nette *umärmelndzwinker*


9 Kommentare:

  1. oh man das geht direkt beim anschauen schon auf die Hüfte!hmmmm aber unwiderstehlich!

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch kitschig! Und fiese Plätzchen Liebe ich ja.

    AntwortenLöschen
  3. Da die Theorie dass auch WLAN-Kalorien dick machen können noch nicht widerlegt wurde, guck ich da gar nicht genauer hin! So!

    AntwortenLöschen
  4. Virtuelle Kalorien machen nur einen virtuellen Hüftring! *schwört*

    AntwortenLöschen
  5. Schaut lecker aus!
    Ich glaube ja, Kalorien schwirren immer durch die Luft, und wir atmen sie ein, wie Plankton;-)!

    AntwortenLöschen
  6. Zum heutigen HALLOWEEN
    - "süßes oder saures" -
    nehme ich hier, das SÜßE (ړײ) !!!

    AntwortenLöschen
  7. *♥DANKE...EuchLIEBENfürdieKommentare...fröhlicheindieRINDEwinkewunkt*

    AntwortenLöschen

Wer schreibt, bleibt!